Mittwoch, 3. April 2013

BLOG - NEWS !!!

Dank der lieben Claudia (der Freundin meines Bruders) war ich am Osterwochende nicht ganz untätig und habe mit Ihrer Hilfe meinen Blog etwas überarbeitet.

Bisher konnte man meinem Blog leider nicht folgen, weil ich nicht wusste, wie ich diese Funktion einstellen muss. Das ist ist jetzt anders ;o) also folgt mir und bleibt stets über meine Neuigkeiten informiert!

Außerdem konnten bisher nur g+ Mitglieder Kommentare hinterlassen. Ab sofort kann hier jeder seinen Senf abgeben, sowohl zu meinen Werken als auch auf der Feedbackseite!
(Leser ohne irgendeine Mitgliedschaft können anonym kommentieren)

Ich freue mich RIESIG über jedes neue Mitglied meines Blogs und natürlich eure Kritiken und Meinungen!!!

Liebe Grüße
Britta

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich doch mal die erste :-)) viel Spaß weiterhin beim bloggen, bin schon sehr gespannt was du alles zeigen wirst. Liebste gruesse aus der Nachbarstadt Nici

    AntwortenLöschen