Sonntag, 12. Mai 2013

back again....

erholt und gestärkt sind wir aus dem Kurzurlaub zurück und sind natülich auch schon wieder fleißig.
Gestern haben Freunden von uns Geburtstag gefeiert und so wie ich von den beiden eine menge leckere Köstlichkeiten erwarte (vorallem Lenas Torten sind legendär!), wird von mir eine passende Karte erwartet ;o) Und hier ist das Exemplar "Geldkarte":


Jeder hat sein eigenes Geldbriefchen und man kann die Seiten rausziehen und jedem der beiden ein paar nette Worte schreiben. Die Erstellung war etwas frickelig und hat auch länger gedauert als erwartet, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist gut angekommen.

2 Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich mit einer selbstgebastelten Karte gerechnet habe. Diese aber hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Eine besonders schöne und originelle Karte. Danke Britta :-)
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das viel Liebe und Arbeit drin steckt sieht man, aber viel wichtiger ist doch das auch reichlich Geld drin steckt :)
    Gruss
    XXXBERTXXX

    AntwortenLöschen