Montag, 15. Juli 2013

"Abschieds"karten

Heute zeige ich euch vorerst die letzten Basteleien vor der 2-wöchigen Urlaubspause.

Für meine Lieblingskundin war mal wieder eine Taufkarte gefragt. Aber das erste Exemplar ist leider durchgefallen, denn bei ihr ist ganz klar: BLAU für Jungs und ROSA für Mädchen!
Das hätte ich eigentlich wissen müssen ;o) aber das "Bubblepapier" gefiel mir einfach so gut....
  
 
Aber das zweite Exemplar war ja wieder ganz nach Ihrem Geschmack ;o)
 
 
Und dann war da ja noch der Geburtstag von meiner Mutti. Da habe ich doch gerne mal wieder was Neues ausprobiert: eine Karte, die auch gleichzeitig als Schächtelchen genutzt werden kann.
Ist übrigens priiima angekommen ;o)
 


Mehr kreARTive Ideen sind schon in Arbeit und werden natürlich nach dem Urlaub wieder hier präsentiert. Also schaut schon bald wieder vorbei!

Bis bald.....Britta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen