Donnerstag, 12. Februar 2015

Babyparty

Eigentlich ein amerikanischer Brauch, die Mutter und den Neuankömmling ein wenig zu feiern.
Aber hier können wir das genau so gut... So war auch ich gestern Abend ein Teil der gelungenen Überraschung für meine Schulfreundin Katrin! Das glückliche überraschte Gesicht der Mami war unbezahlbar!

Jetzt kann ich euch auch mein Geschenk für die kleine Lilly präsentieren, das übrigens auch sehr gut angekommen ist:

Die Leinwand habe ich zuerst mit Acrylfarben bemalt und dann die gebastelte Eulenfamilie aufgeklebt.

Auf der Party wurde dann der obligatorische Gipsabdruck angefertigt und ich durfte dann auch noch mit Farben und Pinsel ran. Und das ist dabei entstanden:


Alles in Allem ein sehr gelungener Abend mit vielen netten Mädels!

2 Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bauch :-)
    Ich hab mich sooo gefreut als ich das registriert hab das du wirklich da stehst...könnte immer noch heulen wenn ich daran denke. Vor allem weil ich öfter mal darüber nachgedacht habe dich zu fragen ob du Zeit hast meinen Bauch zu bemalen...umso schöner das es dann so geklappt hat #Freudentränen#Friends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sehr gerne gemach!
      ich fand den Abend ganz toll und habe mich sehr gefreut, dich mal wiederzusehen! :x

      Löschen