Samstag, 5. März 2016

Hello again...

Es tut mir so leid, dass ich euch eine halbe Ewigkeit nichts Neues präsentieren konnte. Doch um so kreativer wird es heute:

Zunächst einmal mein kleines Schmuckstück als Einweihungsgeschenk für meinen Bruder und seine Freundin.
Ein Eigenheim schreit quasi nach einer persönlichen Note, die die beiden wirklich konsequent umgesetzt haben. Fehlte noch eine passende Hausnummer...
Nach anfänglichen Umsetzungsschwie-
rigkeiten der ursprünglichen Idee, entstand
Dieses wunderbare Exemplar:


Außerdem zeige ich euch noch ein süßes Geschenk zur Taufe für die Tochter meiner Freundin. Paulina hat schon eine große Schwester, daher sind Klamotten und Spielsachen ausreichend vorhanden.  Was ein kleines Mädchen allerdings immer benötigt und nicht teilen kann, ist ein Schutzengel... and here it is:



Abschließend möchte ich euch noch unsere neuen Mitbewohner vorstellen :

 

Aus alten Socken entstanden dieses Monster und das Häschen.

Alle drei Bastelprojekte sind so einfach und schnell nachzubasteln. Ich helfe euch auch gerne weiter 😊

Bis bald, eure kreARTive Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen