Montag, 3. Juli 2017

...und gemalt!

Jede Mutter möchte doch, dass ihr kleiner Schatz in einer schönen Kita untergebracht ist. Unsere Einrichtung ist schon alt und hatte eine Auffrischung dringend nötig. Ich hatte sogar das Glück, mich an der Umgestaltung etwas beteiligen zu dürfen, in dem ich mich anbot, für den Eingangsbereich eine Leinwand zu bemalen. Das Angebot wurde dankend angenommen.

Ich kann euch sagen: es war herrlich endlich wieder Farben, Pinsel und meine Staffelei benutzen zu können! Der Materialeinkauf wurde direkt am nächsten Tag erledigt. Zugegeben, das Thema "WALDTIERE" schreckte mich anfangs etwas ab (Tiere sind wirklich nicht meine Stärke), aber ich fand mich schnell ein und nahm Bildvorlagen  zur Hilfe. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr ich beim Malen abschalten kann. Es hat mir so viel Freude gemacht, die Abende an der Leinwand ausklingen zu lassen.

Einige Monate später habe ich es endlich geschafft und präsentiere euch das fertige Werk voller Stolz:

Acryl auf Leinwand 

Ich bin schon so gespannt, wie es an der Wand in der Kita aussehen wird und vor allem, was die Kinder sagen werden. ☺

Aber auch eure Kommentare interessieren mich also gebt mir Feedback!

Bis bald mal wieder,
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen