Dienstag, 19. März 2013

Ist das Kunst ?

Hier mal ein kleines Experiment in meiner absoluten Lieblingsfarbe! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, dieses Bild zu erstellen. Ich wollte schon immer mal die Farben einfach direkt ohne Pinsel auf die Leinwand spritzen und sehen, was dabei rauskommt. Verziert habe ich das ganze dann abschließend mit einem Schmuckdrahtgeflecht.
Es ist unheimlich wichtig, einfach mal etwas auszuprobieren ohne einen Plan zu haben, was dabei rauskommen soll. Es ist total spannend, wie sich das Bild  entwickelt und die die Kreativität
dadurch angeregt wird!
Acryl auf Leinwand 70 x 50 cm
Ebenfalls aus meiner Experimentierphase stammt dieses Exemplar. Es ist einfach ein tolles Gefühl,
die Farben mit den Fingern zu mischen und "in Form" zu bringen. Auch hier war ich wieder völlig planlos, wie das Ergebnis aussehen soll.
Acryl auf Leinwand 40 x 60 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen