Sonntag, 10. März 2013

My Home is my castle....

...getreu diesem Motto habe ich mit meinen Mädelz das neue Heim meiner Freundin Ewa eingeweiht.
Wunderschöne Orchideen und diese tolle Laterne zieren jetzt das schnuckelige neue Haus und eine passende Karte durfte da natürlich nicht fehlen ;o)






Mein Papa ist eher in der Musik zu Hause! Deshalb habe ich zu seinem Geburtstag dieses Thema auch aufgegriffen -jeder weiß, wie schwierig es ist, passende "Männerkarten" zu finden, da die Herren der Schöpfung nicht so recht auf Schnickschnack und Schnörkel stehen!
Aber bei meiner Mama kann ich immer alles geben, ich glaube sie findet einfach alles toll, was ich mache. Meine Karten und Bilder bekommen bei den beiden immer einen ganz besonderen Platz :ox
   








Ich kann dazu nur sagen, "my Home is where my heart is!" Und das ist immer bei meiner Familie und meinen Freunden. Hab´ euch alle ganz doll Lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen