Mittwoch, 12. Juni 2013

Collage

Dieses Bild besteht hatte bereits 3 Oberflächen, die mir alle nicht gefielen und einfach wieder übergepinselt wurden.
Nachteil: das Bild wird und wird einfach nicht fertig, man wird etwas ungeduldig.
Vorteil: es entstehen interessante Strukturen und Farbübergänge.
So entstand diese Darstellung von Freiheit.

100 x 160 cm Acryl und Collagematerial auf Leinwand
 
Ich gestehe, es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, dennoch bin ich ganz zufrieden. Es sollte bunt werden und ich wollte viele Kleinigkeiten mit in das Bild einarbeiten.
So habe ich z.B. mit kleinen bunten Bonbons Blumen verziert, die Haare der Frau sind mit Zeitungspapier geformt und kleine Pailletten setzen schöne Akzente.

Eure Meinungen zu diesem Bild interessieren mich ganz besonders, also hinterlasst mir doch ein paar Kritiken ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen