Freitag, 14. Juni 2013

Inspiration

Im Zuge meines Kunst-LKs habe ich 1999 bereits an der Sommerakademie Hamm teilgenommen und durfte mich dort mit dem Künstler Manfred Schlindwein zum Thema Holzdruck austoben.


Es sind ein paar schöne Sachen entstanden und es hat riesigen Spaß gemacht.


In Erinnerungen schwelgend, habe ich mich nach vergleichbaren Angeboten umgesehen.
Ja, ich bin wieder mal sehr spät dran, aber die besten Ideen kommen halt immer spontan!
Leider musste ich feststellen, dass sämtliche Sommerakademien 2013 in meiner Nähe zu für mich nicht realisierbaren Terminen angeboten werden!

Jetzt kann ich mich nur noch auf den Künstlermarkt freuen, der an diesem Wochenende in Hilden stattfindet. Dort werde ich mich ausgiebig umsehen und inspirieren lassen. Vielleicht ergeben sich auch nette Kontakte. Und mal sehen, vielleicht bin ich im nächsten Jahr auch dabei ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen