Donnerstag, 20. Juni 2013

Künstlermarkt

Hallo ihr Lieben,
ich habe ganz vergessen, euch von meinem Besuch in Hilden zu berichten, was ich hiermit unbedingt nachholen möchte.

Ich hatte Glück, dass das Wetter einfach wundervoll war, so konnte ich meinen Mann, mit dem Versprechen ein Bierchen trinken zu gehen, überreden mitzukommen. Er ist nämlich eher der "Kunstbanause", obwohl ich immer auf seine ehlichen Kritiken vertrauen kann.

Jedenfalls haben wir ein paar wirklich Interessante Gemälde gesehen. Blumenwiesen in jeglichen Größen und Farben sind zwar eher nicht mein Fall, aber es waren auch schöne abstrakte Sachen dabei, die mich ein wenig motiviert haben, neues auszuprobieren. Diese Kollagen fand ich z.B. großartig:

Leider habe ich versäumt, ein Kärtchen der Künstlerin mitzunehmen....

Mal sehen, wie es sich so entwickelt, vielleicht bin ich dann nächstes Jahr auch mal dabei....;o)

Hoffentlich bis bald mit neuen Werken,
eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen